Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Event für kleine Adler am Grenzlandring

5. Juni 2021 @ 10:00 18:00

Guzzino-Treffen mit Ausfahrt am Samstag, den 5. Juni 2021

Als kleine Entschädigung für all die stornierten Termine haben wir uns entschlossen ein Tagesevent am Grenzlandring durchzuführen, um all unsere stark unter 

Entzug leidenden Falcone Club Mitglieder etwas aufzumuntern.

Geplant haben wir ein Treffen für Guzzino, Cardellino, Dingo, Trotter, Zigolo, Magnum, Chiu,………

Wann:

Samstag, den 05.06.2021 ab 10:00 Uhr

Wo:

Cafe`Longo Eis & mehr, Rathausplatz 21, 41844 Wegberg

Parken:

Burgparkplatz Rathausplatz oder Venloer Straße zwischen Haus Nr.: 26 + 28

Start der Ausfahrt:

Gegen 12:00 Uhr

Ende offen

Das würde dann das 4. Guzzino-Treffen des Falcone Club nach Olpe 2013, Perk 2014 und Mönchengladbach 2015, werden.

Für alle Guzzis bis 98 cm³

Auch teilnehmen dürfen Airone, Galetto, Lodola, Stornello, etc., das Tempo der Ausfahrt geben aber die eigentlichen Stars an.

Also Leute, bis dahin ist noch ein wenig Zeit, um noch eine Testfahrt durchs Dorf zu drehen, damit wir die Ausfallquote gegenüber Perk senken können. 

Ohne Gewähr, alles unter Vorbehalt. Nur wenn es die Situation zulässt, die Gastronomie geöffnet hat und das „Bilden eines wilden Rudels“ wieder erlaubt ist.