...bei 80 ist Schluß...
Zitat von DaWoidla am 25. September 2024, 17:00 UhrGuten Abend liebe Gemeinde, wie die Jungfrau zum Kind bin ich zu einer Nuovo Falcone Militare gekommen. Ich fahre schon 3 Jahrzehnte Guzzi, aber die NF ist Neuland...folgendes "Problem" : springt super an, zieht relativ gut durch, aber im höchsten Gang ist bei 80km/h Schluß...danach wird sie vom Ansauggeräuch nur noch lauter (ca 3/4 Gas), aber nicht mehr schneller. 80 würde mir total reichen, aber dann eher konstant...Setup: VHB 29C, HD 120, LLD 50, Luftfilter Rund von der Civile. Kerze Reh bis Dunkelbraun...wie gesagt, NF ist Neuland...jemand ne Vermutung? Liebe Grüße aus dem bayerischen Wald, Thomas
Guten Abend liebe Gemeinde, wie die Jungfrau zum Kind bin ich zu einer Nuovo Falcone Militare gekommen. Ich fahre schon 3 Jahrzehnte Guzzi, aber die NF ist Neuland...folgendes "Problem" : springt super an, zieht relativ gut durch, aber im höchsten Gang ist bei 80km/h Schluß...danach wird sie vom Ansauggeräuch nur noch lauter (ca 3/4 Gas), aber nicht mehr schneller. 80 würde mir total reichen, aber dann eher konstant...Setup: VHB 29C, HD 120, LLD 50, Luftfilter Rund von der Civile. Kerze Reh bis Dunkelbraun...wie gesagt, NF ist Neuland...jemand ne Vermutung? Liebe Grüße aus dem bayerischen Wald, Thomas
Zitat von Wolf aus Wilnsdorf am 26. September 2024, 17:34 UhrHallo Thomas, klingt schon irgendwie nach zu wenig Sprit. Hatte ähnliche Probleme an 2 versch. Fahrzeugen. Vielleicht Schwimmer in der Kammer verbogen.
Wenn ich mich recht erinnere sollte das Blechle an dem der Schwimmkörper hängt bei korrekter Einstellung parallel zu der Gehäusekante stehen wenn das Schwimmerventil gerade geschlossen ist.
Zündzeitpunkt stimmt auch bei "Drehzahl" also nicht nur bei Standgas?
An der Endübersetzung wird's wohl nicht liegen (Gespann-Auslegung). Normal lt. Handbuch: 35 Zähne
Viel Erfolg beim Schrauben!
Grüße
Wolf
Hallo Thomas, klingt schon irgendwie nach zu wenig Sprit. Hatte ähnliche Probleme an 2 versch. Fahrzeugen. Vielleicht Schwimmer in der Kammer verbogen.
Wenn ich mich recht erinnere sollte das Blechle an dem der Schwimmkörper hängt bei korrekter Einstellung parallel zu der Gehäusekante stehen wenn das Schwimmerventil gerade geschlossen ist.
Zündzeitpunkt stimmt auch bei "Drehzahl" also nicht nur bei Standgas?
An der Endübersetzung wird's wohl nicht liegen (Gespann-Auslegung). Normal lt. Handbuch: 35 Zähne
Viel Erfolg beim Schrauben!
Grüße
Wolf