Händler Logo identifizieren
Zitat von Matze am 17. Januar 2025, 8:47 UhrHallo, meine 1952er Airone Sport ohne Papiere (Fahrgestellnummer 23658) und im O-Lack hat gestern §21 + §23 bekommen. Auf dem Schutzblech vorne ist ein Händlerlogo. Kann das jemand identifizieren weil er es kennt? Ich kann es leider nicht mehr identifizieren, hätte aber gerne gewusst in welcher Stadt in Italien die Gute ausgeliefert wurde. VG, Matthias
Hallo, meine 1952er Airone Sport ohne Papiere (Fahrgestellnummer 23658) und im O-Lack hat gestern §21 + §23 bekommen. Auf dem Schutzblech vorne ist ein Händlerlogo. Kann das jemand identifizieren weil er es kennt? Ich kann es leider nicht mehr identifizieren, hätte aber gerne gewusst in welcher Stadt in Italien die Gute ausgeliefert wurde. VG, Matthias
Hochgeladene Dateien:
Zitat von italofreak am 19. Januar 2025, 18:00 UhrIch würde sagen, dass der Händler damals in Monza war. Der Rest sollte auch noch zu ermitteln sein
Ich würde sagen, dass der Händler damals in Monza war. Der Rest sollte auch noch zu ermitteln sein
Zitat von peterle am 20. Januar 2025, 14:39 UhrHallo Mathias.
Ich habe mal die Reparaturanleitung von der Guzzino 65 aufgeschlagen und im damaligen Händlerverzeichnis nachgeschaut.
Zu der Zeit hat es zwei Händler in Monza gegeben (Stand 07/1953) :
Fumagalli Angelo, Via Cortelonga 1
Fiorenzo Magni , Via Aliprandi 2
Gruß
Hallo Mathias.
Ich habe mal die Reparaturanleitung von der Guzzino 65 aufgeschlagen und im damaligen Händlerverzeichnis nachgeschaut.
Zu der Zeit hat es zwei Händler in Monza gegeben (Stand 07/1953) :
Fumagalli Angelo, Via Cortelonga 1
Fiorenzo Magni , Via Aliprandi 2
Gruß
Zitat von Matze am 20. Januar 2025, 17:21 UhrHallo, ja vielen Dank. Das hilft bestimmt. Wenn ich fündig werde sag ich Bescheid. VG, Matthias
Hallo, ja vielen Dank. Das hilft bestimmt. Wenn ich fündig werde sag ich Bescheid. VG, Matthias