Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kopie Fahrzeugschein 350gts

Hallo zusammen, jetzt kam zu den nuovos nach einem novegro Aufenthalt noch eine kleine 4zylinder 350gts 2. Serie  hinzu.

die orig italienischen Papiere sind dabei jedoch sind da keine geräuschwerte verzeichnet.

 

evtl kann mir jemand eine Kopie seines fahrzeugscheins zukommen lassen

 

gruss ralf

Hochgeladene Dateien:
  • 20681CEA-9ADF-40A4-8D6A-31C653052728.jpeg

schau mal hier: https://falcone-club.de/wp-content/uploads/2021/01/350-Vierzylinder.pdf

Gruß

Volker

hallo Volker die hatte ich gesehen und ihm gezeigt. Er meinte jedoch er benötigt die dazugehörige Fin um im Datenbestand recherchieren zu können

 

gruss ralf

Ich habe deine Anfrage an der Besitzer der 350er weitergeleitet. Denke, dass er sich bei dir meldet.

Gruß Volker

 

Schicke mir mal bitte deine Mailadresse an admin@falcone-club.de. Dann kommen wir mit dem Schein eventuell weiter. Gruß Volker

So die Tüv Hürde ist dank Forum geschafft und wieder ne guzzi mehr in Deutschland zugelassen.

Glückwunsch!

Gruß Volker