Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

neuer Guzzi Fan und viele Fragen

Moin zusammen, heiße Mirko und komme aus dem schönen Muldental in Sachsen, hab jetzt endlich meinen Wunsch erfüllt und mir eine Airone gekauft. Hab da natürlich viele fragen dazu aber das kommt eines nach dem anderen, wollte mich nur mal vorstellen.

Grüße aus Sachsen

Sind aber jetzt noch viele Fragen offen.

Hab das Motorrad von einer älteren Dame gekauft, ihr Mann ist schon seit ca. 10 Jahren verstorben und die Guzzi stand da abgedeckt im Schuppen, Papiere sind nicht auffindbar, jetzt kommen die Fragen auf

1. Typenschild ist keines zu finden, gibt es da überhaupt eines?

2. Ohne das Typenschild weiß ich aber auch das Bj. nicht, bekomme ich das irgendwie über die Rahmennummer raus?

Modell denke ich das es die Airone 250 Tourist ist

Hochgeladene Dateien:
  • 20210617_182746.jpg

Hallo Mirko,

 

Rahemnnummer ist oberhalb des Motors, Motornummer auf dem Kupplungsdeckel limks.  Typenschild gab es nicht. Nach der Ansicht des Fotos tippe ich auf 1952 - 1955.

Ich habe 2, von mir könntest Du eine Briefkopie haben

Gruss Dieter

Das wäre Toll, da hätte ich erstmal was schriftliches in den Händen, will auch noch die Dokumente von Piaggio anfordern, damit ich noch was habe, damit der  TÜV mich nicht gleich wieder abtreten lässt.

Hallo Dieter, würde das klappen, das ich von Dir eine Kopie bekommen kann, bin nun soweit das ich zum Tüv könnte, wäre super