Malwettbewerb – Beschäftigung an Ostern


Höret! Höret! Höret! Hiermit thuen wir kund um zu wissen!

Der edle Knappe Klaus B. vom schnellen Grafikcomputer hat uns mehrere wunderbare Vorlagen unserer Adler aus Mandello zur Verfügung gestellt. Frei nach dem Motto:

„Hat der Falconisti an Ostern frei, bemalt er eine Guzzi statt sein Ei.“

schreiben wir, die Redakteure dieser Webseite, einen Malwettbewerb aus. Wir bitten das gemeine Volk sich hier eine Malvorlage für eine edle Moto Guzzi Falcone 500 herunterzuladen. Dieselbige ist bis zum 30. April im Jahre des Herrn 2020 auszumalen und künstlerisch zu gestalten. Nach gethanem Werke soll er dieses Bild in der Familie gebührend bewundern lassen und alsdann ein Foto des künstlerischen Wirkens an folgende Mailadresse senden:

wettbewerb@falcone-club.de

Die gestrengen Redakteure werden dann diese Werke begutachten und darüber zu Tische liegen, wem der erste Preis für diesen edlen Wettstreit gebührt. Der glückliche Gewinner wird sodann beim nächsten Clubtreffen des Falcone-Clubs eine Speisung nebst einem kühlen Trunk aus den Händen des großen Vorsitzenden in Empfang nehmen dürfen. Auf dass er sich daran erfreue und eine Labung an Leib und Seele erfährt. 

Nun also los ihr Getreuen. Frisch ans Werk. Haut in die Tasten und ladet euch die Vorlage hier herunter.

Und bedenket: Einsendeschluss ist der 30. April 2020. Später eingehende Bilder können leider nicht mehr berücksichtigt werden.