Clubtreffen des Falcone-Clubs

Wintertreffen des Falcone-Clubs

08.  +  09. Februar  im Café Alte Schule Niederbonratrh 70, 53804 Much
Zum zweiten Mal in der Clubgeschichte laden wir ein zum Wintertreffen! Mittlerweile schon fast zur Tradition geworden. Zelten möglich, aber es gibt auch genügend indoor-Plätze.
Für das leibliche, geistige, emotionale und akustische Wohl ist bestens gesorgt.

Falcone-Club-Ausstellungsstand

29. Februar  +  01. März  beim Oldtimer-Markt in Hamm, Zentralhallen
Der Club präsentiert sich auf dem „Schwermetallstand“ mit vielen klassischen Guzzis in der Halle. Zu sehen ist ein Querschnitt durch die  Einzylinderproduktion.

Frühlingstreffen des Falcone-Clubs in Niederkrüchten

24. – 26. April Campingforst am Laarer See, Brüggenersatr. 27, 41372 Niederkrüchten.
Dagmar, Götz, Rolf + Co. haben für einen angenehmeren Ort für das Treffen gesorgt, auf dem auch Hunde willkommen sind. Für das leibliche + geistige Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Leider immer noch keine Tipis, daher Zelt und Zubehör mitbringen.

Falcone-Treffen beim internationalen Pfälzer Guzzitreffen

17. – 19. Juli in Vorderweidenthal
Der Karlsruher Falcone-Stammtisch lädt alle ein zu den Pfälzern.
Da müssen wir „Auswärtigen“ aber mächtig Pfälzisch büffeln. Sonst verstehen wir absolut nichts. 

Sommertreffen des Falcone-Clubs

24 – 26. Juli im Café Alte Schule Niederbonrath 70, 53804 Much
Bei Annette + Andre fühlen wir uns rundum wohl! Zelten, Bettenlager, Lagerfeuer. Evtl. Spießbraten. Köstlich!
Tolle Gegend für die Ausfahrt, und mal sehen, ob es wieder was zu gewinnen gibt. Café Alte Schule

Herbsttreffen des Falcone-Clubs

02. –  04. Oktober !!Attenzione neuer Ort!! Jöckels Alpenröder Hütte, Auf dem Gräbersberg, 57642 Alpenrod/Westerwald www.alpenroeder-huette.de
Gute Verpflegung, Camping frei, 8 Bettenlagerplätze, keine Zimmer vor Ort, einfache Waschgelegenheit“