Umrüst Kit Dynastarter für Nuovo Falcone (Behördenmodell) – in Kürze lieferbar!

Ingolf Schubert bietet in Kürze ein Umrüst Kit Dynastarter für die Nuovo Falcone (Behördenmodell) an.

Auch die Fahrer und Liebhaber der Nuovo Falcone werden immer älter und manchem von uns fällt es daher zunehmend schwerer, das Motorrad anzutreten. Es gab ja nur eine kurze Zeit die Falcone Civile, die damals mit einem Dynastarter ausgerüstet war. Vom Prinzip her lassen sich die Behördenmodelle mit diesem Dynastarter umrüsten. Leider sind diese Starter schon seit langem vergriffen und so gut wie nicht mehr zu bekommen.

Ingolf Schubert hat nun die Nöte der Falconetreiber erkannt und hat einen Umrüst Kit zusammengestellt, der in Kürze lieferbar sein wird. Ich habe ein Kit bestellt und werde meine Falcone damit auf E-Starter umrüsten. An gleicher Stelle werde ich dann von meinen Erfahrungen berichten.  Volker Neureither