Der Falcone-Club hat ein neues Ehrenmitglied

Als unser ehemaliger „Präsident“ Karl Lotze Ende 2021 verstarb, hatte er verfügt, dass seine Replika der Rekord-Guzzino zu Giovanni Trincavelli, besser bekannt als „Gechi“, nach Mandello kommen sollte, um dort in dessen kleinem Guzzimuseum in der „Antica Officina“ ausgestellt zu werden.

Es hat fast ein Jahr gedauert, bis einige Mitglieder von uns diesen Wunsch von Karl Lotze erfüllen konnten und zusammen mit der Maschine im Gepäck nach Mandello gefahren sind, um Gechi das Motorrad zu übergeben.

Zwischen den Guzzi-Freunden aus Mandello und dem Falcone-Club besteht schon seit vielen Jahren eine tiefe Freundschaft, die nicht zuletzt auch durch Gechi immer wieder mit neuen Aktionen befeuert wird. Was lag also näher, als ihm die Ehrenmitgliedschaft im Falcone-Club anzutragen, auch um dieses Freundesband weiter und tiefer zu verstärken. 

Matthias Auth überreichte anläßlich dieser kleinen Feier Gechi die Urkunde der Ehrenmitgliedschaft und wir, vom Falcone-Club, freuen uns, ihn nunmehr in unserer Mitte zu haben.

Weiterführender Link

Volker Neureither