Wintertreffen des Falcone-Clubs

Wir treffen uns in der "Alten Schule" in Much zum Wintertreffen des Falcone-Clubs. Unsere Wirte Annette und Andre von der „Alten Schule“ freuen sich auf uns. Wer möchte, kann natürlich auch schon am Freitagabend anreisen. Wer einen Platz im Bettenlager weiterlesen...

Jahreshauptversammlung

Zu unserer Jahreshauptversammlung laden wir alle Mitglieder in die "Alte Schule" in Much ein. An diesem Wochenende findet auch unser traditionelles Wintertreffen statt. Die Tagesordnung kann auf der Homepage im Mitgliederbereich eingesehen werden.

Frühlingstreffen des Falcone-Clubs

Trotz großer organisatorischer Umstrukturierungen können wir das diesjährige Frühlingstreffen stattfinden lassen! Als Location haben wir, wie in den vergangenen Jahren, den „Campingforst Am Laarer See“ gebucht. Neben der eigenen Übernachtungsmöglichkeit (Zelt, Bus, WoMo ect.) besteht dort wieder die Möglichkeit in weiterlesen...

Clubausfahrt

Vom 08.06.2023 bis 12.06.2023 findet unsere Clubausfahrt ins Voralpenland statt. Ausschreibung und Nennung findet ihr auf unserer Homepage im Mitgliederbereich.

50,00€

Milano-Taranto

Vom 02.07.2023 - 08.07.2023 findet die legendäre Langstreckenfahrt mit historischen Motorrädern quer durch Italien von Mailand nach Taranto statt. Weitere Informationen könnt ihr der Homepage des veranstaltenden Clubs entnehmen.

Sommertreffen des Falcone-Clubs

Café Alte Schule Niederbonrath 70, Much

Bei Annette + André fühlen wir uns rundum wohl! Zelten, Bettenlager, Lagerfeuer. Evtl. Spießbraten. Köstlich!Tolle Gegend für die Ausfahrt, und mal sehen, ob es wieder was zu gewinnen gibt. Café Alte Schule