Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

März 2021

Falcone-Messestand in Hamm beim Oldtimer-Markt – Abgesagt

März 6 - März 7

Leider wurde die Veranstaltung aufgrund der Coronapandemie ersatzlos vom Veranstalter gestrichen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zentralhallen 59065 Hamm, Ökonomierat-Peitzmeier-Platz https://www.messen.de/de/19852/hamm/oldtimer-teile-markt-hamm/info

Erfahren Sie mehr »

April 2021

Frühlingstreffen des Falcone-Clubs

April 23 - April 25

Es wird Zeit für das Frühlingstreffen Grenzland, am wunderschönen Niederrhein in der Nachbarschaft der Niederlande.  Der Campingplatz Forst in Brüggen ist vom 23.04.2021 bis 25.04.2021 gebucht. Wie immer erwarten Euch lukullische Genüsse, Lagerfeuer, separater Platz mit Parkmöglichkeiten für unsere Schätze und auch das ein oder andere Wohnmobil. Die Anreise ist ab Freitagmittag möglich und meistens finden sich schon ein paar helfende Hände für den gemeinsamen Aufbau des Zeltes. Am Samstag wird es wie immer eine geführte Ausfahrt in das weitläufige…

Erfahren Sie mehr »

Mai 2021

Oldtimerweekend für klassische Guzzi

Mai 21 - Mai 23

In Perk, Belgien, am Kasteel “de Ribeaucourt” in gewohnt unschlagbarer Atmosphäre Zelten, Übernachtungsraum, Quiz, Gymkhana, und…… BELGISCHES BIER!

Erfahren Sie mehr »

Motorradtreffen der 70er Jahre – Abgesagt!

Mai 30 @ 10:00 - 19:00

Am Bürgerzentrum in Appelhülsen bei Münster.Der Motorradclub Appelhülsen veranstaltet sein erfolgreiches Treffen. Hier gibts “die tollen Motorräder der Siebziger” (O-Ton Klacks) zu sehen. Viele italienische Maschinen, und natürlich die japanischen Klassiker, die auch sehr schön sein können 🙂 Kostenloses Treffen, Getränke und Essen vor Ort.Infos: www.appelhuelsen.net

Erfahren Sie mehr »

Juni 2021

Brommerrit – Abgesagt!

Juni 5

Dahlheimer Mühle, Mühlenstr. 15, 41844 Wegberg.Der niederländische Brommerrit startet diesmal auf deutschem Boden. Für alle kleinen Guzzis. Die Startzeit wird noch bekannt gegeben.

Erfahren Sie mehr »

Juli 2021

Milano-Taranto

Juli 4 - Juli 10

Vom 04.07.2021 - 10.07.2021 findet die legendäre Langstreckenfahrt mit historischen Motorrädern quer durch Italien von Mailand nach Taranto statt. Weitere Informationen könnt ihr der Homepage des veranstaltenden Clubs entnehmen.

Erfahren Sie mehr »

Sommertreffen des Falcone-Clubs

Juli 30 - August 1
Café Alte Schule, Niederbonrath 70
Much, 53804 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Bei Annette + André fühlen wir uns rundum wohl! Zelten, Bettenlager, Lagerfeuer. Evtl. Spießbraten. Köstlich!Tolle Gegend für die Ausfahrt, und mal sehen, ob es wieder was zu gewinnen gibt. Café Alte Schule

Erfahren Sie mehr »

September 2021

100 Jahre Moto Guzzi

September 10 - September 12

Vom 10.09.2021 - 12.09.2021 findet in Mandello del Lario, am Stammsitz von Moto Guzzi, die ultimative Feier zum 100. Geburtstag statt. Aufgrund der langjährigen Freundschaft zur Guzzi-Szene in Mandello wurde der Falcone-Club eingeladen, sich in Mandello mit einem eigenen Stand mitten in der Stadt zu präsentieren, was wir als eine sehr große Ehre empfinden, und dem wir mit großem Engagement und Freude nachkommen werden. Bitte schaut immer wieder mal unserer Seite nach, wie gerade der aktuelle Stand unserer Planung ist.

Erfahren Sie mehr »

Italienertreffen beim Guzzi-Club Olpe/Biggesee

September 17 - September 19

57482 Wenden-Elben, Sportgelände.Großes Guzzi-Treffen mit reger Einzylinder-Beteiligung freies Zelten, gute Verpflegung vom Falcone-Bäcker Georg . Schöne, schnelle Ausfahrt!

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2021

Herbsttreffen des Falcone-Clubs

Oktober 1 @ 0:00 - Oktober 3 @ 23:59
Jöckel´s Alpenröder Hütte, Auf dem Gräbersberg
Alpenrod/Ww, 57642 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Jöckels Alpenröder Hütte, Auf dem Gräbersberg, 57642 Alpenrod/Westerwald www.alpenroeder-huette.de Ziel ist Jöckel's Alpenröder Hütte. Es handelt sich hier um eine bei Motorradfahrern, Mountainbikern und Wanderern beliebte Jausenstation in Alpenrod im Westerwald, deren Wirt Klaus selbst Motorradfahrer ist und früher seine Tochter bei internationalen Sandbahnrennen begleitet hat. Unterbringung: Camping frei, Zeltplätze reichlich vorhanden, Waschgelegenheit vorhanden, aber keine Dusche Bettenlager (umgebauter Bauwagen) nur für 8 Personen, bitte bei Burkhard (Tel. 0160/96697930) anmelden (wer zuerst kommt, schläft zuerst), Kosten für das Bettenlager: 8,-€/Nacht…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren