Mitglied werden

Hallo,

wir suchen Dich oder Dich oder auch Dich. Egal ob du ein begeisterter Schrauber bist, der sein Wissen mit uns teilen will und auch vom enormen Wissenspool unserer Mitglieder profitieren möchte. Oder Dich, den begeisterten Tourenfahrer, der einfach Freude am Fahren mit seiner alten Guzzi hat und sich ab und zu mit uns auf unseren Clubtreffen zu “Benzingesprächen” treffen will. Oder eben Dich, der du einfach nur Freude an der Technik und an dem Design der alten Adler aus Mandello hast und Teil einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten sein willst.

Als Mitglied im Falcone-Club erwarten dich eine Szene von über 250 mit den Guzzi-Virus Infizierte, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die alten Schätzchen aus Mandello auf den Straßen zu bewegen und somit zur Erhaltung dieser Kulturgüter beizutragen. Für derzeit 20 € im Jahr bist du ein Teil dieser Gemeinschaft, du bekommst bei vielen Ersatzteilhändlern Clubrabatte, du bekommst jedes Jahr einen hochwertig produzierten Clubkalender zu unterschiedlichen Themengebieten und du bekommst zwei Mal im Jahr unsere Clubzeitung, die Falcone-Post.

Was hält dich also noch ab, das unten stehende Formular auszufüllen und an uns abzusenden? Trau dich. Wir warten auf dich.

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Falcone-Club Deutschland. Den Mitgliedsbeitrag in Höhe von derzeit 20,00€/Jahr werde ich auf das in der Bestätigungsmail angegebene Konto zu Beginn eines jeden Jahres überweisen.

Ich bin damit einverstanden, dass der Falcone-Club meine übermittelten Daten zur Verwaltung meiner Mitgliedschaft benutzen darf.