Wir begrüßen unser 400stes Mitglied

Am 3.2.2024 war es soweit, Karl Hommens hatte sich beim Falcone Club angemeldet und war damit des vierhunderdste Mitglied im Falcone Club.

Karl, Jahrgang 1938, kommt aus Trier-Ehrang. Bis heute arbeitet Karl noch in seinem Fahrradgeschäft und repariert Fahrräder und Mopeds.
Leider wurden beim Hochwasser im Juli 2021 das wunderschöne Geschäft, die Werkstatt und seine Motorräder zerstört oder schwer beschädigt. Mit viel Arbeit und Hilfe von Freunden kann in der Werkstatt wieder gearbeitet werden.
Karl ist schon lange ein großer Freund der Marke Moto Guzzi.
In den 80er Jahren hat er neben Vespa und Gilera auch ein paar kleine Guzzis in seinem Geschäft verkauft. In seiner Garage parken eine Nuovo Falcone Civile, eine V7 GT und ein Mille Gespann.
Karl war schon einmal im den 80er Jahren Mitglied im Falcone Club und freut sich jetzt schon wieder riesig auf die Falcone Post und unseren tollen Kalender.
Willkommen im Club, Karl!                 Michael Brückner