Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühlingstreffen des Falcone-Clubs

April 22 April 24

Trotz großer organisatorischer Umstrukturierungen können wir das diesjährige Frühlingstreffen stattfinden lassen!

Als Location haben wir, wie in den vergangenen Jahren, den „Campingforst Am Laarer See“ gebucht. Neben der eigenen Übernachtungsmöglichkeit (Zelt, Bus, WoMo ect.) besteht dort wieder die Möglichkeit in einem der Chalets unterzukommen.

Kontakt: Campingforst am Laarer See, Brüggener Strasse 27, 41372 Niederkrüchten

Tel. : 02163-8461; info@campingforst-laarersee.com; www.campingforst-laarersee.com

Das Gelände liegt nur einen Kilometer vor den Toren Brüggens, einem Kleinod der Naherholung am linken Niederrhein.

Für alle, die noch nicht auf unserem Frühlingstreffen waren, hier ein paar Infos zum Ablauf:

Freitag: Ankunft, Begrüßung, Zeltaufbau, Abendessen, Lagerfeuer

Samstag: Frühstück, Ausfahrt ca. 12:30h, italienisches Eis essen, Abendessen mit Lifecooking, Lagerfeuer

Sonntag: Frühstück, gemeinsames Zeltabbauen, Verabschiedung, Heimfahrt

Bezingespräche und fachkundiges Schrauben ist jederzeit erwünscht.

Zudem benötigen wir noch helfende Hände (ab Freitagvormittag und während des ganzen Treffens) die zupacken können.

Interessiert?

Dann meldet euch bitte unbedingt vorher bei uns an, damit wir wissen, wer uns unterstützt und die Bewirtung reibungslos laufen kann.

Bis bald

Rolf und Dagmar

T. 0157-75292398 ; Rolf.Kleinheuer@Falcone-Club.de

Alle Angaben coronabedingt ohne Gewähr

Falcone-Club

Veranstalter-Website anzeigen