Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ersatzteile Galletto 192

Seite 1 von 2Nächste

Hat noch jemand so eine Abdeckung ?

Freue mich über Infos.

VG Richard

Hochgeladene Dateien:
  • 20210513_142916.jpg

Hallo Richard,

Falss du in Deutschland nichts findet, kannste mal Fred Pruntel in den Niederlanden  probieren, der hat jede Menge Galetto Teile, und ist preiswert.

 

Grüsse,

Leo

Hallo Leo,

vielen Dank für den Tipp.

VG Richard

Hallo Leo,

hast du eventuell eine Telefonnummer  oder E-mai Adresse vom Fred ? Ich konnte da so keinen Kontakt ausfindig machen.

VG Richard

E-mail Adresse von Fred : pruntelli@gmail.com

 

Grüsse,

Leo

 

 

Hallo Leo,

Vielen Dank und schönes Wochenende.

VG Richard

Hallo Richard,

bei Piero scheint noch was rumzuliegen?

Foto in "1a Guzzi Benelli ricambi cataloghi depliant poster abbigliamento gadget insegne" - Google Fotos

 

Gruss

Daniel

Hallo Daniel,

vielen Dank für die Info. Leider ist es nicht das richtige Teil.

LG Richard

ja stimmt, Du suchst ja ein 192er Schild.

kannst mal bei ihm nachfragen, der hat auch einige Galletto gemacht:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-galletto-192-getriebewelle/1350546984-306-8021

LG Daniel

Hallo Richard.

Dein Eintrag ist ja jetzt schon etwas älter, aber vielleicht hilft es ja noch. Hast Du es schon mal auf subito.it versucht. Das ist so etwas wie eBay Kleinanzeigen bei uns. Wenn Du über Google reingehst, kannst Du gleich den Übersetzer nutzen und es wird alles auf Deutsch angezeigt. Ich stöbere dort ganz gerne… So eine Abdeckung habe ich dort zwar im Moment nicht gesehen, aber man kann das ja mal im Auge behalten.

Gruß

Wolle

Seite 1 von 2Nächste