Forum MenüForum-NavigationForumMitgliederAktivitätAnmeldenRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum des Falcone-Clubs: Forum des Falcone-ClubsSucheStrombnehmer AironeBitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.Strombnehmer AironeSpaetlese@spaetlese59 BeiträgeBenutzer Forum#1 · 11. Juli 2026, 10:03:13Zitat von Spaetlese am 11. Juli 2026, 10:03:13 UhrHallo Freunde, für meine Airone suche ich einen Stromabnehmer für den Zündmagnet. Oder hat jemand eine Quelle in Italien? Der Schubert hat leider keine. Danke fürs Nachschauen Gruss Werner Hallo Freunde, für meine Airone suche ich einen Stromabnehmer für den Zündmagnet. Oder hat jemand eine Quelle in Italien? Der Schubert hat leider keine. Danke fürs Nachschauen Gruss Werner guzzibecker@guzzibecker43 BeiträgeBenutzer Forum#2 · 12. Juli 2026, 15:10:45Zitat von guzzibecker am 12. Juli 2026, 15:10:45 UhrHallo Werner, wie kann ich Dich erreichen? guzzibecker@web.de Gruß Peter Hallo Werner, wie kann ich Dich erreichen? guzzibecker@web.de Gruß Peter Antwort: Strombnehmer Airone Abbrechen