Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumProfil: Rustyrambler
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Profil: Rustyrambler

Vorname:
Jogi
Benutzergruppen:
Zuletzt gesehen:
Gesehen vor 11 Monaten
Mitglied seit:
21. Juni 2021
Biografische Angaben:

Benzin im Blut und Rockmusik in der Seele 🙂
Nachdem das V7 Gespann verkauft ist, nur noch 3 alte Guzzis und eine BMW GS in der Motorradgarage.
V50 als Bobber, V65 als Scrambler und ein Galletto 160 sowie eine 1100er GS zum Touren.
Die Rockmusik besteht aus 3 Bands mit denen ich, soweit in diesen Zeiten noch möglich, unterwegs bin, wer schonmal auf der Technorama Ulm war, kennt mich vielleicht - wir machen da abends am Stand seit über 20 Jahren Musik.

Mitgliedsaktivität
3
Gestartete Themen
4
Erstellte Antworten
0
Erhaltene "Gefällt mir"