Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Airone Elektrik Lampengehäuse demontieren und Kontrollleuchte

Hallo,

möchte die Elektrik im vorderen Lampengehäuse der Airone neu verdrahten. Wie bekomme ich den oberen Kontaktträger mit dem Zündschloss heraus? Habe den Kunststoffbalken (2 Schrauben), der die Einrastfeder vom Zündnagel beherbergt, abgeschraubt, doch die Platte sitzt nach wie vor bombenfest. Ansonsten sehe ich nur Nieten und keine einzige Schraube. Wer kennt die Lösung?

Und noch eine Frage: Die Kontrollleuchte ist im Handbuch und in der Bedienungsanleitung mit 3 Watt angegeben. Im Teilekatalog steht sie mit 1,5 Watt. Was ist richtig? Wirkt sich die Leistung der Birne auf die Funktion des Reglers in der LIMA aus?

Beste Grüße, Joachim

Hochgeladene Dateien:
  • 20210825_091344.jpg

Sorry, umgekehrt: Im Teilekatalog steht sie mit 3 Watt und in der Bedienungsanleitung und dem Handbuch steht sie mit 1,5 Watt.