Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Airone Sport und Turismo unterscheiden

Hallo Airone-Kenner,

kann man die Sport und Turismo aufgrund der Rahmennummer unterscheiden.
bei Modellen ab 54 gibt es laut dem Colombo Buch eigene Nummernkreise.
Hier geht es aber um ein früheres Modell das hat nur eine 5 stellige Nummer und die wurden anscheinen für verschiedene Typen gemischt verwendet oder gab es darin ev. Blöcke.

Und sollte Rahmen und Motor-Nummer in der Regel gleich sein oder sind die unterschiedlich.

Danke für Infos.

Gruss Daniel

An Hand der Rahmennummer kann man die Modelle nicht unterscheiden, auch Rahmennummer und Motornummer sind nicht gleich. Gruß Migo

Hallo Migo,

danke! Geht hier um einen Baukasten, 25er Vergaser ist dabei, gibt es äusserlich andere Merkmale?

Gruss Daniel

Wir sollten Telefonieren.

0176/83124555

Gruß Migo

Danke Migo,

das Airone Projekt hat sich im Sand verlaufen und der Verkäufer hat zu hohe Zahlen im Kopf.

Aber ich rufe Dich dann gerne mal nur bleibt mir im Moment keine Zeit für meine Werkstat, gab da auch noch Fragen zu GTV.

Vielen Dank und Gruss

Daniel