Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Airone Sport

 

Hallo zusammen

Spezialisten sind gefragt.
Suche ein neues Projekt und bin über diese Airone gestolpert.
Soll nach Angabe des Verkäufers eine Sport sein, hat aber nur  8 PS.
Die müsste dann  aber doch 12 PS haben...!?

Der Tank ist doch wohl von einem anderen Motorrad. Bei Guzzi hab ich so auf die schnelle nix vergleichbares gefunden.

Papiere sind auch nicht vorhanden, aber die Story hab ich mit der Superalce ja schon mal erfolgreich in Hessen hinter mich gebracht.

Ich würde sie ja schon nehmen, wenn der Preis am Ende stimmt den ich mit max 3000 für mich dafür mal angesetzt hatte.

Eure Meinung:

Moto Guzzi Airone Sport, Patina, Falcone, P250 in Netphen
Foto vom Besitzer!

Hallo Guzziknilch,

Mir wurde diese Airone im   letzten Jahr auch angeboten

mir erschien es sehr zusammengewürfelt

man sagte mir sie wurde vor Jahren in Teilen erworben

ich habs dann gelassen

MfG Horst

Horst, danke

wenn ich überlege, was ich für 5 bis 6 Tausend bekomme, dann dürfte eine solche Baustelle ja max die Hälfte kosten...

Grüße aus den Kasseler Bergen

Jürgen

Hallo Jürgen.

So wie Horst schon geschrieben hat ,ist die zusammengewürfelt und hat keine Papiere und die Historie fehlt.

Würde ich nicht nehmen, höchstens als Ersatzteileträger und für max.2500 Euro

Lieber 2000 Euro mehr investieren und eine mit Papiere und in original nehmen.

Ist meine Meinung.

Schau mal beim Moto Stefano nach.https://motostefano.de/?page_id=235

Der hat zwei zum Verkauf .

Gruß

Hallo Guzziknilch,

unser Klubmitglied Lothar T. hat eine abgebrochene Restoration einer Airone Sport zu Verkaufen. Eine sehr gute Basis mit vielen Neuteilen. Alles gut gemacht. Lothar kann aus Gesundheitlichen gründen nicht Weitermachen. Solltest Du Interesse haben stelle ich den Kontakt her.

Gruß Migo

0176/83124555

 

/

 

 

 

Hallo Migo

können wir gern so machen..

Würde dich darum bitte den Kontakt herzustellen

Er kann mir ja schon mal ein paar Fotos vom Arbeitsstand und seine Preisvorstellung unter juergen.rettig(at)arcor.de senden.

Ist das seine Rufnummer oder deine?

Danke

Jürgen