Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Akront Felgen

Hallo, ich möchte nach gut 20 Jahren meine NF wieder in Betrieb nehmen. Dazu gehört auch die HU. Weiß jemand, ob ich für die Akront Hochschulterfelgen, die ich mal habe einbauen lassen, eine Betriebserlaubnis brauche?

Hi, ich denke nicht, dass irgendein Prüfer wegen der Felgen ein Gutachten will, zumal die Acront Hochschulterfelgen serienmäßig in vielen Guzzis verbaut wurden. Habe mir für meine Restauration der NF auch Hochschulterfelgen in Italien besorgt und keinerlei Probleme bei der Endabnahme gehabt. Einzig die Reifengröße sollte derjenigen entsprechen, die damals auf der NF montiert wurden. Bei mir legte der Prüfer noch wert darauf, dass der originale Auspuff (Frankfurter Topf) montiert war. Ansonsten war die Abnahme kein Problem. Gruß Volker