Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anmachen der nuovo Falcone

Seite 1 von 2Nächste

Hallo

kann mir einer helfen, habe seit einer Woche eine nuovo Falcone.

Natürlich kenne ich mich mit der Maschine nicht so gut aus.

Leider geht sie nicht an, Batterie schein ok zu sein , ich habe die Zündkerze ausgebaut und beim versuch anzulassen sehe ich kein Funken, kann mir einer helfen ist es eine kleine Sache oder etwas großes.

Noch zur Info Licht geht ganz normal,

Danke

Nino

 

Hallo Nino ...

Das können mehrere Ursachen sein .

 

Gruß Peterle.

 

Hallo Peterle

ich melde mich gleich ,

gruß und danke

nino

 

Kann das daran liegen das der Schalter für die Rücklichtbremse defekt ist ?

 

Hallo Nino ...

Du hast versucht mich anzurufen und ich habe mein Handy nicht gehört .

Ich vermute bei deinem Prolpem mit den Anspringen und dem Bremslichtschalter, dass dir die Sicherung durch gebrannt ist. Die sitzt in der Lampe ......

Wenn ja .....warum ist die Sicherung durch gebrannt ....

Wir können nochmal telefonieren ..

Gruß

 

 

guten Abend zusammen,

kann mir einer helfen, ich möchte bei meiner Nuovo Falcone Blinker anbringen.

Wo kann man diese Kaufen?

Welche soll ich Montieren?

Kann mir einer sagen wie ich das Montieren ? gibt es eine Skizze oder Schaltplan?

Danke

Nino

Wird bei der NF noch vom TÜV abgenommen. Schaltplan habe ich leider keinen. Findet sich aber bestimmt im Netz. Gruß Volker

Danke Volker,

ich denke das gibt es bei Louis, leider kann ich kein Schaltplan finden.

Ich denke da braucht man auch noch einen Blinkgeber und ein Schalter?

Leider habe ich noch nie gemacht , wenn einer mit eine Handskizze machen könnte wäre ich sehr dankbar.

Gruß und Danke

nino

Ich habe die Blinker bei Amazon gesehen. Dort gibt es auch ein Blinkrelais. Oder du fragst mal beim Ingolf Schubert (https://smotos.de) nach. Da gibt es auch den Blinkerschalter für die NF. Leider inzwischen nicht mehr ganz billig. Wegen eines Schaltplans frage ich mal in der WhatsApp Gruppe nach. Gruß Volker

Und hier eine kleine Handskizze, wie du die Blinker anschließen kannst.

Hochgeladene Dateien:
  • WhatsApp-Image-2022-07-02-at-11.23.20.jpeg
Seite 1 von 2Nächste