Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anmachen der nuovo Falcone

VorherigeSeite 2 von 2

Super !Das ist schon mal sehr viel Info, Zündspannung muss ich mir aus dem Scheinwerfer nehmen ?

Welche Farbe ist das  ?

Danke

nino

Ich habe mir am Zündschloss ein geschaltetes Pluskabel gesucht. Dort kannst du die Spannung abnehmen. Farbe kann ich dir nicht sagen, da früher alle Kabel verwendet wurden, die gerade auf Lager waren. Kannst du mit einer Prüflampe einfach rausmessen.

Volker

noch mal vielen Dank werde das nächste Woche in angriff nehmen,

schönes Wochenende

nino

Hallo Zusammen,

habe mir eine alte Motor Guzzi Guzzino 65 CC von 1951 besorgt, leider ohne Betriebserlaubnis,

kann mir einer sagen oder einen Tip geben wie ich an eine komme kann?

Danke und Gruß

Nino

 

 

Hallo Zusammen,

ich habe in der neuen Mitgliederzeitschrift ein Artikel über eine Guzzino gesehen, ich habe mir im Herbst auch eine besorgt die ich jetzt am bearbeiten bin wenn Volker König lust hat kann er sich gerne mit mir kurzschließen, evt. hat er einige Tips für mich. Zugegeben habe ich auch ein paar fragen,

Liebe grüße evt bis bald

Nino

 

Hallo Guzzisti,

kann mir einen Rat geben, gibt es einen Nouvo Falcone Werkstatt Guru.

Wenn könnt ihr mir empfehlen?

Danke

Nino

Zitat von Nino am 5. September 2023, 16:28 Uhr

Hallo Guzzisti,

kann mir einen Rat geben, gibt es einen Nouvo Falcone Werkstatt Guru.

Wenn könnt ihr mir empfehlen?

Danke

Nino

Hallo.

Frage.

Was willst du von einem Spezialisten machen lassen oder welches Problem/Probleme hast du.

Gruss

Hallo,
der Motor lauft nicht richtig rund.
Probleme beim Anlassen, Zündkerze verrußt, wenn nötig würde ich eine Motor Revision machen lassen,
Gruß
Nino

Hi.

Das hört sich nach Vergaserproblem an nicht Motor.

Welche technischen Grundkenntnisse hast du.
Hast du KFZ Mechaniker gelernt.

Normalerweise kann dir jeder Zweiradmechaniker helfen.

Gruss

 

guten Morgen,

das habe ich schon gemacht aber so richtig hat mir der Zweirad Mechaniker nicht geholfen hat nur Geld bekommen.

Meine Kenntnisse sind so das ich eine Vespa 50  und eine Guzzino 65  restauriert habe aber ein 4 T noch nicht.

Meine Vermutungen gehen da auch dahin Vergaser und Ventile, ich habe auch schon probiert das Gemisch am Vergaser neu einzustellen nicht so wirklich mit Erfolg,

Gruß

 

VorherigeSeite 2 von 2