Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Datenblätter

Hallo Guzzi Kollegen,

ich bin NF fahrer, allerdings habe ich auch noch andere Mopeds. Meine Cali 2 (Rahmen) lebt inzwischen mit einem Calit 3 1100 ccm Vergaser Motor (Nummer: KC 013278 ). Dies möchte ich beim TÜV Eintragen lassen. Allerdings finde ich keinen Hinweiß darauf, wo man ein Datenblatt für diese Motoren-Reihe auftreiben könnte. Habt ihr eine Idee?

Mit besten Grüßen

Martin

Ich bin etwas verwirrt. In meiner Literatur wird die Cali III mit rd. 900 ccm angegeben. Die Cali mit 1.100 ccm kam erst später. Schau mal hier nach:

https://www.manualslib.de/manual/478725/Moto-Guzzi-Califronia-1100.html?page=7#manual

Da findest du verschiedene Bedienungsanleitungen, auch mit technischen Daten.

Gruß Volker

Guten Morgen,

ich wollte keine Verwirrung stiften ^^ Mein Motorrad hat den Rahmen einer Cali 2 und den Motor einer Cali 3 1100 Vergaser. Diesen Umbau möchte ich im Schein eintragen lassen und bin mir etwas unsicher, was der TÜV, bzw. die Zulassungsstelle haben möchte um den Motor eintragen zu können. Wenn die Technischen Daten aus dem Hadbuch ausreicehn wäre da sja toll 🙂

 

Beste Grüße

Martin