Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erfahrungen mit mts-ricambi

Hallo zusammen, hat evtl jemand erfahrungen mit der oben genannten Firma und kann mir dazu berichten?

Lg der Ölli

Moin Ölli,

die angefragte Firma wird bei uns sehr kontrovers diskutiert. Wie halt immer, haben die einen gute Erfahrungen gemacht, die anderen eher schlechte.  Ich persönlich habe bei der Firma den Kopf meiner NF und den Kopf der NF eines Freundes überholen lassen und auf leichtere Ventile (8mm) umbauen lassen. Ebenso habe ich in meinen Zylinder der NF den BigBore Satz mit rd. 570 ccm verbauen lassen. Die Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit in qualitativ guter Ausführung und zu einem fairen Preis erledigt. Viele haben mich gewarnt, dass die NF keine tausend Kilometer durchhalten würde. Ich bin inzwischen mehr als 10.000 km damit gefahren. Unter anderem auch die MiTa, wo der Motor bei teils 40 Grad Außentemperatur thermisch schon gefordert wurde. Also kann ich hier eigentlich nur Gutes berichten. Aber wie gesagt, es gibt auch andere Meinungen.

Liebe Grüße Volker