Frage zu Nuovo Falcone vor einem Kauf
Zitat von MarcusG am 27. Juli 2026, 19:07:39 UhrHallo,
mein Name ist Marcus und ich habe mich im Forum angemeldet, da ich eventuell eine Nuovo Falcone mit einem Seitenwagen kaufen möchte.
Mit dem Verkäufer habe ich bereits Kontakt aufgenommen.
Laut seinen Angaben ist die NF vom 01.07.1967 und wäre ein "Versuchsmotorrad".
Bevor ich mich nun mit einem eventuellen Kauf näher beschäftige, wollte ich hier mal Nachhören, ob das jemanden so bekannt ist?
Die NF hat TÜV und den FZG-Schein habe ich als Photo. Den kann ich gern einstellen, falls nötig.
Danke für eine Aufklärung.
Grüße
Marcus
Hallo,
mein Name ist Marcus und ich habe mich im Forum angemeldet, da ich eventuell eine Nuovo Falcone mit einem Seitenwagen kaufen möchte.
Mit dem Verkäufer habe ich bereits Kontakt aufgenommen.
Laut seinen Angaben ist die NF vom 01.07.1967 und wäre ein "Versuchsmotorrad".
Bevor ich mich nun mit einem eventuellen Kauf näher beschäftige, wollte ich hier mal Nachhören, ob das jemanden so bekannt ist?
Die NF hat TÜV und den FZG-Schein habe ich als Photo. Den kann ich gern einstellen, falls nötig.
Danke für eine Aufklärung.
Grüße
Marcus
Zitat von peterle am 27. Juli 2026, 20:27:56 UhrHallo Marcus.
Prototypen hat es mal gegeben, aber nur als Solo ohne Beiwagen soviel ich weiß.
Bilder von dem Motorrad und vom Motor wären schon eine Hilfe, um eine Aussage machen zu können. Die originale Ramen Nummer wäre auch Aussagekräftig.
Gruß
Hallo Marcus.
Prototypen hat es mal gegeben, aber nur als Solo ohne Beiwagen soviel ich weiß.
Bilder von dem Motorrad und vom Motor wären schon eine Hilfe, um eine Aussage machen zu können. Die originale Ramen Nummer wäre auch Aussagekräftig.
Gruß
Zitat von MarcusG am 27. Juli 2026, 20:44:28 UhrHallo Peterle,
da es bei mir in der Nähe ist, werde ich mal vorbeifahren und Photos machen und hier einstellen.
Der Beiwagen ist nachträglich angebaut. Ist ein Bornowski S500 Klassik.
Grüße
Marcus
Hallo Peterle,
da es bei mir in der Nähe ist, werde ich mal vorbeifahren und Photos machen und hier einstellen.
Der Beiwagen ist nachträglich angebaut. Ist ein Bornowski S500 Klassik.
Grüße
Marcus