Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Galletto 1955 unvollendet : Verkauft!

Hallo zusammen,

Ich habe mir 2015 eine Galletto 192 Baujahr 1955, Kickstarter, zugelegt zum Aufbauen und Fahren. Aufgrund anderer Themen ist  inzwischen viel Zeit vergangen und das Teil ist immer noch nicht fertig, aber sehr weit gediehen. Bin jetzt 76 und habe die nötige Motivation verloren.  Ich suche den Vollstrecker, der die Galletto vollenden möchte.        Hier einige Details: Die Galletto hat keine Papiere, aber Moto Guzzi-Dokumentation mit Herstelldaten (stolze 125 € für 2 Seiten!!)  liegt vor. Die Maschine ist komplett und vollständig, Blechteile sind lackert, Viele Neuteile sind verbaut, die alten sind noch da. Viele Neuteile: Kolben, Zylinder, Kupplung, Räder , Auspuff usw...Der nummerngleiche Motor ist zerlegt und in Teilen da. Der Motor läuft gut, ein MP4 kann per Whatsapp versendet werden. Insgesamt ca. 3500 € investiert, aber auch viele Freude beim Schrauben gehabt. Es wäre schön, wenn jemand für verhandelbare 2500 € Interesse an dem gesamten Konvolut hätte. Für Informationen, Detailsfragen usw. stehe ich gern zur Verfügung.

Grüße Eberhard

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • 20221027_132026.jpg
  • 20221027_131611.jpg

Hallo Eberhard

der Ölabsperrhahn ist schon speziell 🤔?

wurde der Motor komplett überholt oder nur Zylinder?

Gruss Daniel

Ja, schon, als Notlösung.

Ich habe aus 2 Motoren mit den besseren Teilen einen gemacht. Mein Ziel war nicht, das Teil langstreckentauglich zu machen und alles neu zu machen. Kolben und Zylinder (von Retro) habe ich aus Prinzip erneuert, die alten hätten es sicher auch noch getan. Ich hatte nicht vor, den Roller als originales Schmuckstück teuer weiter zu verkaufen, sondern für gelegentliche eigene Ausfahrten vorzubereiten. Bei so alten Dingern hat ja jeder so seine eigenen Vorstellungen.

Gruß Eberhard