Garagenfund
Zitat von Sheene7 am 31. August 2024, 13:26 UhrHalli-Hallo, Frage ins Forum : Was ist wohl eine alte Mille GT, Bj.88, ca. 40000km, Original Zustand außer die Spiegel (die Originalen sind aber noch da) die aber, ACHTUNG: seit ca. 18 Jahren unbenutzt in einer Garage steht, noch wert????
Halli-Hallo, Frage ins Forum : Was ist wohl eine alte Mille GT, Bj.88, ca. 40000km, Original Zustand außer die Spiegel (die Originalen sind aber noch da) die aber, ACHTUNG: seit ca. 18 Jahren unbenutzt in einer Garage steht, noch wert????
Zitat von peterle am 31. August 2024, 19:09 UhrHallo .
Bilder wären hilfreich.
Also ich würde sagen ,dass du bestimmt 2000 Euro erst mal investieren musst, um sie fahrfertig zu bekommen,
d.h. Motor und Getriebe ausbauen, zerlegen usw .
die typischen Standschäden reparieren und und und .....
Die im Netz angebotenen werden um die 4000 Euro gehandelt.
Ist halt eine Geldfrage.
Gruß
Hallo .
Bilder wären hilfreich.
Also ich würde sagen ,dass du bestimmt 2000 Euro erst mal investieren musst, um sie fahrfertig zu bekommen,
d.h. Motor und Getriebe ausbauen, zerlegen usw .
die typischen Standschäden reparieren und und und .....
Die im Netz angebotenen werden um die 4000 Euro gehandelt.
Ist halt eine Geldfrage.
Gruß
Zitat von Sheene7 am 1. September 2024, 14:14 UhrDanke peterle, und für was kann ich sie in diesem Zustand z. B. an einen Bastler abgeben der sie zurecht macht??
Danke peterle, und für was kann ich sie in diesem Zustand z. B. an einen Bastler abgeben der sie zurecht macht??
Zitat von peterle am 1. September 2024, 19:43 UhrHallo .
Das liegt an deiner Preisvorstellung, was du noch verlangen wills.
Verhandeln kann man immer noch.
Gruß
Hallo .
Das liegt an deiner Preisvorstellung, was du noch verlangen wills.
Verhandeln kann man immer noch.
Gruß
Zitat von ebby am 10. September 2024, 19:09 UhrDer Markt ist schlecht und mir scheint, er wird auch nicht besser. Mille GT gehört auch nicht zu den Favoriten. Mein Tipp: Weg mit dem Ding und Ruhe ist. Versuch es mal mit 2500.
Der Markt ist schlecht und mir scheint, er wird auch nicht besser. Mille GT gehört auch nicht zu den Favoriten. Mein Tipp: Weg mit dem Ding und Ruhe ist. Versuch es mal mit 2500.
Zitat von italofreak am 16. September 2024, 19:08 UhrHast du nähere Daten zur Mille?
Hast du nähere Daten zur Mille?