Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

MG Trotter, Bedienungsanleitung, Reparaturanleitung

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo .

Ich habe einiges von meinem Beitrag gelöscht.

Den ganzen Beitrag kann man im Link unten lesen

Ich habe einiges darüber erfahren, als ich neulich Abend recherchiert habe. Dies ist das spezielle M-Modell, also die Single-Speed-Version. Es gibt auch eine spezielle V-Modellversion des Trabers mit dem gleichen Motor, nur dass er anstelle von zwei festen Riemenscheiben vorne einen Variator und hinten eine federbelastete Riemenscheibe hat. Es wäre RAD gewesen, wenn das ein V wäre, aber es ist ein M, also ist es nur rad.

Hallo .

Ich habe noch was im Netz gefunden.

Link https://mondo50cc.forumfree.it/?t=78940010

Gruß

Hallo peterle,

ja schönes Ding...

kannst Du mir sagen wo der Umschalthebel sitzt?

Meine scheint auch im Fahrradmodus festzusitzen...meine ist wohl ein "V" Modell...

Fotos siehe ganz oben...die gelbe

Du hattest geschrieben:

"Es steckte im Fahrradmodus fest und erforderte einige Arbeit und Schmierung, um den Hebel, der es vom Moped- und Fahrradmodus umschaltete, in Funktion zu bringen, aber ich habe es geschafft. "

Danke Dir

Leonard

Hallo Leonard.

Ich besitze keine.

Das habe nicht ich geschrieben sondern das ist gegoogelt.

Schau mal hier nach   https://terrydean.wordpress.com/2013/02/22/1971-moto-guzzi-trotter/

Ich denke das du den Riemenantrieb sowie die Fliekraftkupplung reparieren must.

Der kleine Hebel am Lenker ist bestimmt der Dekompressionshebel für das Starten.

Sonst wüste ich nichts.

Danke Dir...

also weitersuchen und hoffen...!!!

Vielleicht weiß ja jemand mehr ....

VorherigeSeite 2 von 2