Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorradmuseum

Hallo Volker.

Bei uns im Pfälzer Wald gibt es in Otterbach bei Kaiserslautern eine schöne private Sammlung .Bei der Samstagstour vom Pfälzer Guzzi-Treffen 2020 wollte ich das Museum besuchen. Leider ist wegen Corona das Treffen ja ausgefallen. Wenn es dieses Jahr keine Absage gibt, fahren wir dieses Jahr da hin.

Infos vom Museum

https://www.motorradmuseum-heinz-luthringshauser.com/

Hallo Peter,

vielen Dank für die Infos. Wir, Michal Brückner und ich, schreiben das Museum sehr gerne an. Wir sind an der Sache dran und haben schon mehrere Museen angeschrieben. Mal sehen, was an Antworten rein kommt. Könnte eine ganz spannende Sacher werden.

Liebe Grüße Volker

PS: Für neue Vorschläge sind wir natürlich sehr dankbar.