Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

NuovoFalcone polizia

Hallo Guzzi - Treiber - Kollegen,

ich bin neu im Club. Lebe in Südwest-Frankreich. Fahre die NF seit 1986. Vor Jahren fiel sie mir vom Anhänger. Ergebnis zeugt von robuster Kostruktion. Fast habe ich alles zusammen, was zum Weiterfahren fehlt:

Suche nun Rücklicht- und Kennzeichenhalter für NF-Behördenmaschine 1971/72  oder gute Fotos davon, die Nachfertigung ermöglichen. Danke wenn ein Kollege mal sein Rücklicht/Kennzeichen Arrangement fotografieren könnte, Zollstock daneben gehalten.

Bin natürlich auch für das Teil selbst sehr  dankbar (welches lt. Katalog unter einer Nummer mit dem Rücklicht selbst segelt. Letzteres habe ich bereits. Frau Escher hatte leider nichts. -

Wenn mal einer hier reinschauen möchte - wir empfangen gerne Gäste und haben gute Motorradgegend ringsrum (Dordogne/Lot/Garonne/ Tarn). Mail/Anruf genügt. - Airone Sport 1950 wäre auch noch zu besichtigen und abzugeben.

Gute Fahrt trotz Corona-19! Gruss Schorsch 3410

 

 

 

 

Hallo Schorsch,

willkommen im Club. Wir leben auch teilweise in Frankreich an der Ardèche. Dort steht auch meine NF. Fahren am Sonntag hin, dann kann ich dir gerne Fotos machen und schicken. Du kannst auch mal den Ralph Bartel (+49 160 7253288‬) anrufen oder per WhatsApp kontaktieren. Sein verstorbener Vater hatte mehr als 20 NF. Vielleicht hat er ja noch einige Ersatzteile rumliegen. Ansonsten finden sich fast immer Teile auf den Märkten in Italien, z.b. Novegro, Regio Emilia. Inwieweit die wegen Corona stattfinden, weiss ich leider nicht.

Mach's gut und viele Grüße

Volker

 

Hallo , ich habe einen Rücklicht - bzw Kennzeichenhalter  mit

Schutzblech. Für dieses wollte ich zusammen Euro 40,-

Der Halter ist noch an dem Schutzblech drann.

Ich könnte diesen abschrauben und Dir zukommen lassen.

Meine Tel. Nr 017645638855 oder per whatsApp

Gruss Roland