Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pfälzer Guzzi-Treffen 2021

12

Dieses Jahr findet das Pfälzer Guzzi-Treffen vom 16.07. bis zum 18.07. auf dem Sportplatz in Vorderweidenthal wieder statt. Wer sich nicht im Guzzi-Forum anmelden kann, soll sich hier eintragen damit ich ihn im Guzzi-Forum anmelden kann.

Der Ablauf des Treffen wird so sein,dass wir Freitags nach der Anreise  mit dem Wohnmobil oder nach dem Zeltaufbau bestimmt einen schönen Abend bei reichlich Bier und Wein zusammen verbringen werden.

Am Samstag werde ich euch meine Lieblingsstrecken durch den Pfälzer Wald zeigen. Wohin wir fahren, erfährt ihr von mir bei einer Fahrerbesprechung vor der Ausfahrt.

Uhrzeit und weitere Informationen werde ich vor Ort an einer Infotafel aushängen.

Ich freue mich riesig auf euren Besuch.

Bis denn …..und lernt ää bissel pälzisch,dass ich eich äch ffestehe kann.

 

 

Pfälzer Guzzi-Treffen ……Anmeldeliste.

01. guzzi-peter

02. Wolfgang

03. Bernd Podesta

04.

Hallo Peterle,

Ich komme auch, und bringe noch 3 Mann Verstärkung mit :

Michael Brückner

Thomas Brinkmann

Stefan Graf

Richard Brinkmann

Bis dann, wir freuen uns !

Zitat von peterle am 18. Juni 2021, 12:23 Uhr

Pfälzer Guzzi-Treffen ……Anmeldeliste.

01. guzzi-peter

02. Wolfgang

03. Bernd Podesta

04. Michael Brückner

05. Richard Brinkmann

06. Thomas Brinkmann

07. Stefan Graf

08.

 

Zitat von peterle am 20. Juni 2021, 17:56 Uhr
Zitat von peterle am 18. Juni 2021, 12:23 Uhr

Pfälzer Guzzi-Treffen ……Anmeldeliste.

01. guzzi-peter

02. Wolfgang

03. Bernd Podesta

04. Michael Brückner

05. Richard Brinkmann

06. Thomas Brinkmann

07. Stefan Graf

08.

 

Wir sind jetzt zu neunt ........

Wer will auch noch kommen ?

Sagt mir bescheid

Hallo Peter,

kann leider nicht mit der Airone kommen, da ich meinen Transporter verkauft habe, ggf. komme ich nur zum guggen !

Wolfgang

Ich Möchte euch über den Ablauf am Wochenende informieren.

Am Freitag ……... gemütliches Beisammensein bei Bier und Wein …...

Am Samstag ist die Ausfahrt ,wo ich euch meine Lieblingsstrecken durch den Pfälzer Wald und das nahe Elsass zeigen werde.

Um 10 Uhr treffen wir uns vor meinem Wohnmobil mit den Falcones, Airones, Gallettos, Super Alce, Sport 15 oder Astore für eine Fahrerbesprechung.

Um 10 Uhr 30 ist dann Abfahrt vor meinem Wohnmobil.

Thema Tanken : Wir werden nach 60 KM eine Tankpause einlegen.

Erstes Ziel ist der Place de Republique in Weißenburg im Elsass.Dort werden wir ein Gruppenfoto machen.

Zweites Ziel ist ein Bunker von der Maginot-Linie nahe Lembach im Elsass.

Drittes Ziel ist Fischbach bei Dahn wo wir eine kleine Tankpause einlegen.

Viertes Ziel ist in Eppenbrunn „dee Kuppers Gaade“ wo wir was Trinken und wer was Essen will, kann das auch.

Danach fahren wir über das Elsass und den Braunsberg wieder nach Vorderweidenthal zum Treffen.

Wer nicht mitfahren will kann auch mit Anton wandern gehen.

Abends ist dann wieder Feiern angesagt.

Hoffe ihr habt viel Spass beim Treffen und

ich habe natürlich auch ein offenes Ohr für eure Fragen.

guzzi-peter / peterle

Hallo Peter,

Wenn es klappt, kommen wir mit 3 oder 4 , aus Holland. Vor 2 Jahren waren wir auch mit dabei, bist uns noch vorgefahren zur Motorrad Werkstatt. Hat uns prima gefallen bei euch.

hoffentlich bis bald,

Grüsse,

Leo

 

Zitat von Leo Volmer am 5. Juli 2021, 13:47 Uhr

Hallo Peter,

Wenn es klappt, kommen wir mit 3 oder 4 , aus Holland. Vor 2 Jahren waren wir auch mit dabei, bist uns noch vorgefahren zur Motorrad Werkstatt. Hat uns prima gefallen bei euch.

hoffentlich bis bald,

Grüsse,

Leo

 

Hallo Leo .....

Freue mich dass ihr kommt.

Gruß ......

Noch eine Woche bis zum Treffen .....

Bin schon ab Donnerstag vor Ort ..........

Freue mich auf euch .........

12