Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pfälzer Guzzi-Treffen 2021

VorherigeSeite 2 von 2

Peter,

Tut mir Leid melden zu müssen, das wir nicht kommen. Das Wetter, zusammen mit Corona ( neuer Ausbruch hier in Holland) bringt zuviele Probleme. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr besser.

Grüsse,

Leo

Zitat von Leo Volmer am 14. Juli 2021, 7:56 Uhr

Peter,

Tut mir Leid melden zu müssen, das wir nicht kommen. Das Wetter, zusammen mit Corona ( neuer Ausbruch hier in Holland) bringt zuviele Probleme. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr besser.

Grüsse,

Leo

Hallo Leo ...

Schade zu hören, dass ihr nicht kommt.

Vielleicht sehen wir uns auf unserem Sommertreffen in Much.

Gruß und bleibt Gesund.

Hi…

so schnell war das Pfälzer Guzzitreffen vorbei.

Für mich war’s ein schönes Wochenende. Und für euch?

Ich würde mich freuen,wenn ihr hir ein paar Sätze schreibt,wie ihr das Treffen erlebt habt.

Gruss und bleibt gesund.

Da ja nicht jeder vom Falcone-Club im Guzzi-Forum Mitglied ist, hab ich dieses Zitat von unserem Pfälzer Treffen Chef  Armin Bähr eingefügt.

Zitat:.................

Schreiben vom Sportverein Vorderweidenthal

 

Bevor Ihr mich hier mit Lobeshymnen überschwemmt.
Das hat mir der Harry ,der beim SV Blau Weiß Vorderweidenthal für die Organisation des Treffens zuständig ist, gerade geschickt.

Er und seine Vereinsfreunde haben die meiste Arbeit gehabt und es mal wieder Super gemacht.

Apropos Überschwemmt!
Bei der Spendenaktion sind 920,42 Euro zusammen gekommen,
die werde ich auf 1000 Euro aufrunden und nächste Woche
auf ein Spendenkonto für das Ahrtal überweisen.
Ich bin total überwältigt und möchte mich bei allen
Bedanken die mit einer Kleinigkeit in den Eimer
beigetragen haben.
Ihr seid Klasse!

Dem Kann ich nur zustimmen .......

VorherigeSeite 2 von 2