Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pfälzer Guzzi Treffen vom 14.bis 16. Juli 2023

Hallo .

Möchte mal nachfragen, wer auf´s Pfälzer Guzzi Treffen dieses Jahr kommt.

Es findet vom Freitag den 14.Juli bis Sonntag den 16. Juli auf dem Sportplatzgelände vom Sportverein Vorderweidenthal (PLZ 76889) statt.

Man kann im Zelt übernachten oder mit dem Wohnmobil bzw. mit dem Wohnwagen anreisen. Es ist genügend Platz vorhanden. Der Sportverein übernimmt die Bewirtung.

Wer kommt ,sollte sich hier mit Nahmen melden, dass ich ihn im guzzi-forum Anmelden kann.

Ich werde auch wieder eine Ausfahrt organisieren und euch bei Fragen zu Verfügung stehen.

Also hier eintragen:

01, Peterle

02,

 

Hallo .

Noch 14 Tage bis zum Treffen.

Hier meine Infos für euch, wie wir die Zeit miteinander verbringen werden.

Infos zum Treffen für die Mitglieder des Falcone Clubs

Ich freue mich, euch wieder auf dem Pfälzer Guzzi-Treffen begrüßen zu dürfen.

Heute am Freitag

werden wir zusammen den Abend mit reichlich Bier,Wein und gutem Essen verbringen.

Morgen Samstag

nach dem Frühstück treffen wir uns um 10 Uhr 45 zur Vorbesprechung vor meinem Zelt auf dem Platz für die Ausfahrt.

Die Startzeit für die Ausfahrt ist um 11Uhr.

Die Ausfahrt geht dieses Jahr ins nahe Elsass. Entlang der Maginot-Linie ( Deutsch/Französischen Grenze) werden wir an Bunkern (Kasematte)  und Schlachtfeldern des Krieges vorbei fahren. Endziel ist Jaegerthal wo wir eine Pause einlegen. Danach geht es wieder zum Treffen nach Vorderweidenthal.

Die Ankunftszeit wird um 15 Uhr sein.

Für Fragen stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung und wünsche euch

viel Spaß und eine schöne Zeit,,, euer Peterle

Hallo .

Ich möchte mich bei allen bedanken, die auf dem diesjährigen Pfälzer Treffen mir Gesellschaft geleistet haben. Ich hoffe, euch hat es bei "den Pfälzern" gefallen, auch wenn das Wetter am Samstag bei der Ausfahrt nicht mitgespielt hat.

Gruß Peterle

 

Hochgeladene Dateien:
  • 20230714_185045.jpg
  • 20230714_160223.jpg