Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche kleinen Gepäckträger für Lodola 235

Hallo,

ich bin Rainer aus Regensburg.

Bisher habe ich nur an Simson und MZ-Zweitaktern geschraubt, da ist mir vor drei Monaten eine Lodola 235 "zugelaufen", bei der ich einfach zuschlagen musste.... 🙂 Keine Falcone, aber genau das was ich gern haben will: ein kleines flinkes Maschinchen für kleine gemütlich Ausfahrten in der näheren Umgebung, das ich bei einer Panne einfach in unseren Hochdachkombi fahren kann und heim damit :).

Mein erster Viertakter also. Wunderschön, einigermaßen gut restauriert und macht einfach nur Spaß.

Was mich stört, ist dass sie mit Sitzbank keinen Gepäckträger hat.

Einen orginalen könnte ich bekommen, aber der ist mir einfach zu breit und klobig.

Eigentlich würde mir auch einfach ein Bügel reichen , an dem ich meine beiden kleinen Packtaschen mit dem notwendigsten Werkzeug für Kleinpannen, ein Bierchen usw. anbringen kann.

Leider findet man ja nirgend die Maße der Lochabstände bzw. der Abstände zwischen rechts und links bei den Löchern, wenn Ihr wisst was ich meine....

Bei den meisten Anzeigen sind die auch nicht angegeben.

Weiß jemand von Euch von welchem Motorrad der auch passen würde, ohne dass ich große Veränderungen vornehmen muss?

Über viele Tipps freut sich Rainer alias Jesto aus dem schönen Regensburg