Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche nuovo falcone gepäckbrücke Erledigt!

Hallo Club-Mitglieder!

Ich bin hier neu, wohne in Duisburg und habe kürzlich eine blaue NF erworben, mit losem Sozius-Sitz, sprich, ohne Gepäckbrücke. Diese suche ich seither intensiv, ist offenbar schwer zu bekommen... Hätte jemand von Euch eine abzugeben (vorzugsweise schwarz lackiert)? Oder einen diesbezüglichen Tipp? Mit Dank und Grüßen

Rolf

rolfhebbinghaus@gmx.de

Tel.: 015 789 517 910

 

 

 

 

 

 

Hallo Rolf.

Ich habe heute mal nachgeschaut, ob ich einen Träger noch hier herumliegen habe.

Leider habe ich keinen mehr.

Frage mal bei Ingolf Schubert nach. https://smotos.de/

Ingolf ist aber bis ende März wegen Urlaub nicht zu erreichen.

Gruß

Hallo Rolf,

für den Sozius brauchst du nicht unbedingt eine Gepäckbrücke.

Zwei Flacheisen, jeweils am Ende mit 90 Grad abwinkeln und zwei mal 4 Löcher bohren

und fertig ist der Soziussitzhalter.

Werde später Fotos einstellen.

Gruss

Werner

Hi Rolf,

hier die Fotos.

Gruss

Werner

Hochgeladene Dateien:
  • P1010336.JPG
  • P1010335.JPG
  • P1010337.JPG

Danke Peter und danke Wener! Habe inzwischen eine Gepäckbrücke (ein Umbau) gefunden!

Grüße

Rolf

Hallo Rolf.

Na denn ..

Gruß