Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

suche Sicherungsblech Ritzel Galletto 192AE

VorherigeSeite 2 von 2

hallo nofu,

 

das wurde mit einem Architektenprogramm "allplan" gezeichnet.

ich schlage wegen der Rüstzeit vor schon 5 St oder 10 St zu lasern, man kann die Teile ja hier gegen einen Unkostenbeitrag anbieten. Als Material würde ein einfaches Stahlblech ausreichen, aber gegen Edelstahl ist auch nicht einzuwenden. Das alte Blech hat eine Dicke von 0,8mm ich würde aber 1mm bevorzugen. Die dxf sende ich dir an die o.g. e-mail-adresse.

Vielen Dank im Voraus

Gruß peterlm3

Hallo zusammen,

 

nofu war so frei und hat es geschafft die Teile lasern zu lassen. Wer noch welche benötigt bitte Melden. Preis :2,50€ plus Versand

Material: Edelstahl

LG und nochmals vielen Dank an nofu

 

peterlm3

VorherigeSeite 2 von 2