Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verkaufe Falcone Turismo

Cari amici della Guzzi, buon anno nuovo a tutti

Verkaufe meine Falcone Turismo Bj. 1952, habe sie aus Zeitgründen in den letzten Jahren sehr wenig gefahren, ist komplett und fahrbereit. Das Motorrad steht in  CH-8259 Wagenhausen Schweiz (in der Nähe von Stein am Rhein) ist eingelöst und hat Veteranenstatus, km-Stand auf Tacho 15'999 (ist sicher mehr gefahren). Trenne mich von ihr weil ich nebenbei noch 2 weiter Moto Guzzi, 4 Vespa, Mercedes 220 D, Fiat 600 und Fiat 500 bewegen muss/darf.

Preisvorstellung Euro 13'500.00 oder CHF 12'900.00.

Livio Piccinini

e-mail: livio.piccinini@bluewin.ch

Mobil: 0041(0) 79 424 59 15  (bitte auf WhatsApp anrufen vom Ausland)

Stehe für Fragen gerne zur Verfügung

un saluto Ciao

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_5757.jpg
  • IMG_5760.jpg
  • IMG_5762.jpg
  • IMG_5766.jpg
  • IMG_5768.jpg

Hi Livio,

du hast da schon eine sehr optimistische Preisvorstellung.

Für dein aufgerufenen Preis bekommt man hier zwei Airone.

Gruss

Werner

Hallo Werner, mag ja sein aber die Airone hat auch nur 250 ccm. Also kannst du ja zwei Airone zusammenbauen und dann hast du ein einmaliges Quad .

Gruss

Livio