Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Werkstatt für Veglia-Tachos

Habt ihr schon mal einen Tacho reparieren lassen? Ich habe in einer einer Guzzis einen Veglia, bei dem der Kilometerzähler nicht mehr funktioniert. Und der Zeiger ist ausgeblichen. Das müsste doch zu reparieren sein, oder?

Hi,

habe schon zwei Tachos bei Lutz Seyfarth Oldtimer Tachowerkstatt machen lassen.

Fairer Preis und gute Qualität.

Gruss

Werner

Hallo Werner, vielen Dank für den Tip! Allerdings schreibt er auf seiner Webseite https://www.oldtimer-tacho-werkstatt.de unter Leistungsangebot:

Keine Reparaturen von ausländischen Fabrikaten (England, Frankreich, Italien, USA, Japan usw.) !!

Hast Du einen deutschen Tacho reparieren lassen?

 

Ich habe meinen Tachos von der Nuovo bei Retro in Abbadia reparieren lassen. Ist zwar schon eine Weile her. Das Zählwerk ging nicht mehr richtig. Hat zwar lange gedauert, war mit 80,00 € aber auch recht preiswert.

Hier werden auch Tachos repariert:

Startseite

Siehe Anlage:

Gruß Volker

 

Hochgeladene Dateien:
  • WhatsApp-Image-2023-12-31-at-09.59.27.jpeg

Das sieht gut aus - vielen Dank!