Wir gratulieren unserem Ehrenmitglied Enrico Cantoni zum 94. Geburtstag

 
Heute früh gingen bereits die Glückwünsche über seiner Tochter nach Mandello an Enrico Cantoni, einer der drei großen Ingenieure von Moto Guzzi und der einzige der bei guter Gesundheit  noch unter uns weilt.

 
Er war von den 1940igern bis zur „de Tomaso Ära“ einer der, der maßgeblich zum Erfolg von Moto Guzzi, insbesondere in der Renngeschichte, beigetragen hat. So entstand in dieser Ära auch die glorreiche V8 mit ihm, Giulio Carcano und Umberto Todero.
 
Zu seinem 90. Geburtstag war es uns, den Vertretern des Falcone Club, eine Ehre, an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Als wir dann aufgefordert wurden, als erste die offizielle Laudatio zu halten, fühlten wir uns alle sehr geehrt. Zum Glück hatten wir eine kleine Rede vorbereitet und konnten ihm auf italienisch unsere Ehrerbietung zeigen, indem wir ihn zum 1. Ehrenmitglied des Falcone-Clubs ernannten.

 
Nun hoffen wir alle, das Enrico noch lange fit bleibt und wir mit ihm 95. Jubiläum zusammen feiern dürfen. Bis dahin wünschen wir ihm die Robustheit, die Energie, den Spaß und all die guten Dinge, die bis heute auch sein  Schaffenswerk ausmachen.  
 
Tanti Auguri Enrico Cantoni!