Guzzimania

Das ultimative Guzzispiel für lange Abende in der Weihnachtszeit.

Vor vielen Jahren gab es mal eine recht aktive Moto-Guzzi-Mailingliste, das „Cafe-Guzzi“. Die Mitglieder tauschten sich untereinander über ihr gemeinsames Hobby Moto-Guzzi aus. Aber auch ansonsten waren niveauvolle Mails zu allen möglichen Themen des alltäglichen Lebens hier zu finden. Leider trinkt im „Cafe-Guzzi“ niemand mehr seinen Kaffee und auch die Unterhaltungen sind zum Erliegen gekommen.

In dieser Mailingliste war auch der Autor des oben genannten Spiels unterwegs und hat uns damals mit dem Spiel viel Spaß und Freude bereitet. Werner Vogt hat es wieder ausgegraben und mir die Dateien zugesandt, und ich habe vom Autor, mit dem ich auch den einen oder anderen virtuellen Kaffee getrunken habe, das „GO“ bekommen, das Spiel hier zu veröffentlichen und es euch zu präsentieren.

Die Vorbereitungen sind zwar etwas zeitraubend und aufwändig. Aber der Spaßfaktor ist dann, wenn ihr es in der Familie spielt, umso höher. Legt euch am besten auf eurer Festplatte einen Ordner „Guzzimania“ an und ladet alle erforderlichen Dateien (ca. 24 MB) mit einem Klick auf das Spielbrett oben herunter. Alles weitere ergibt sich aus der Bedienungsanleitung.

Viel Spaß beim spielen.                                    Volker