Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moto Guzzi Galletto 175 Typ Bescheinigung

Hallo, bin neu hier und habe ein Problem.

Ich habe mir eine Moto Guzzi Galletto 175 zugelegt allerdings ohne Papiere.

Nun suche ich ne Typ Bescheinigung und weitere benötigte Unterlagen um sie zulassen zu können.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Bin auch wegen der Motor/Rahmennummer etwas unsicher.

Laut dem was ich bisher gefunden habe passt sie nicht!? (Nr: 20310006)

Lg Arnt

 

Hallo Arnt,

ich habe auch verschiedene Angaben zu den Nummern gesehen, die im Buch von Colombo und was wohl besser stimmt sind die Zahlen hier auf der Seite (leider reagiert da keiner mehr auf Anfragen).
Il Galletto Guzzi: Il Galletto 175 cc (galletto-guzzi.blogspot.com)

meine 175er passt da rein.
20310001 bis  22321150

Motor und Rahmen haben die gleiche Nummer.

Nachweise über dein Fahrzeug, Produktionsjahr, Farbe etc. und auch technische Datenblätter kannst Du hier anfordern. Documentation's Request Form (piaggiogroup.com)
Allerdings haben die grad Ferien und ich habe schon seit Monaten eine Anfrage offen die nicht beantwortet wurde, hat früher gut funktioniert aber in letzter Zeit kommt da nichts mehr.

Gruss
Daniel

 

 

Arnt hat auf diesen Beitrag reagiert.
Arnt

Hallo Daniel,

Eine sehr interressante seite die du mir da genannt hast. (Il Galletto Guzzi: Il Galletto 175 cc (galletto-guzzi.blogspot.com)

Den Versuch über Piaggio habe ich auch schon gemacht, leider seit Monaten keine Reaktion.

Deswegen suche ich nach ner Typenbescheinigung (Nr. 1152) oder ner Briefkopie.

Im Internett bin ich nur auf eine Bescheinigung gestossen bei der die zweite Seite nicht zu lesen ist.

Was die Rahmennummer angeht passt meine ja dann auch is dann sogar eine der ersten.

Lg Arnt

Hallo Arnt,

Vielleicht hilft das beiliegende Datenblatt. Die von Daniel genannten Nummern stehen so auch im Galletto libro.

Gruss Bernd

Hochgeladene Dateien:
Arnt hat auf diesen Beitrag reagiert.
Arnt

Hallo Bernd,

danke für die Infos, das Datenblatt habe ich auch schon gefunden.

Leider brauchen die vom Tüv was wo zb auch Standgeräusch usw drine steht

halt all das was auch im Brief steht.

Lg Arnt