Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche dringend Brief-Kopie für meine Falcone

Servus Zusammen,

ich bin neu bei Euch im Forum und komme aus dem schönen Oberbayern. Nachdem ich vor ca. 20 Jahren blöderweise meine NF Carabinieri verkauft habe, habe ich die "Abstinenz" vor einigen Wochen beenden können und mir wieder eine 72ér Nuovo Falcone (Behörde) gekauft.

Heute wollte ich die Maschine, die zuletzt in Holland angemeldet war, zulassen. Leider hat man mich wieder heim geschickt, da der Zulassungsstelle keine EG Typenangaben vorlagen. Die holländischen Papiere enthalten leider zu wenig technische Daten für einen deutschen Brief.

Um nun gut vorbereitet zu sein für die §21 Vollabnahme beim TÜV wäre ich Euch dankbar, wenn ihr mir eine KFZ Brief- oder Fahrzeugschein-Kopie Eurer Maschine schicken könntet. Das macht die Geschichte eventuell etwas einfacher, zumal ich im Internt auch kein verlässliches Datenblatt finden konnte. Im Forums-Archiv gab es mal einen ähnlichen Fall in 2017, aber leider ohne Anhänge. Ihr könnt mir die Daten gern auch direkt per e-Mail schicken an: sven@reichmanns.eu

Danke im voraus für Eure Hilfe und Grüße,
Sven

P.S.: Anbei noch ein Bild vom Moped

Hochgeladene Dateien:
  • 20201231_143739.jpg

Servus,

hast du inzwischen etwas brauchbares bekommen?

Beste Grüße

Martin

Gehe mal davon aus, dass es ein Behördenmodell ist. Dann findest du auf der Homepage im Technikbereich Kopien von Schein und Brief.

Gruß Volker