Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was habt ihr heute so gemacht.

VorherigeSeite 3 von 3

Hallo Wolfgang,

das habe ich mir auch gedacht, mit dem Lötzinn.

Ja, mache mal ein Foto.

Ich wohne in Ingelheim.

Gruss

Werner

wir sind 2 mal im Jahr in Guldental auf dem Campingplatz, ich meine uns ist mal vor Langenlonsheim eine NF entgegen gekommen..Übrigens als Gasseil immer die feiner und mehr gedrillten Seile nehmen. Fotos folgen am Wochenend.

Wolfgang

 

Hallo Leute,

ich habe gerade einige Reservezüge für meine Mopeds vorbereitet, die ich als Reserve

mitführen will. Dabei habe ich meine neue Knipex Spitzkombizange 0821 145 , die ich vor zwei Wochen gekauft habe benutzt und ich war überrascht.

Innen Zug und Außen Zug, ohne Kraft und ohne Ausfransung auf einen Schnitt getrennt

super.

Habe mir sofort eine zweite  für mein Bordwerkzeug bestellt.

Gruss

Werner

 

Was habt ihr heute so gemacht !

Ich .........habe heute wegen meinem Reisefieber nicht so langen geschlafen.

Nach einer Tasse Caffè und 3 Stunden in der Werkstatt war dann die Nuovo Falcone verzurrt auf dem Hänger verstaut und der PKW Reisefertig gepackt.

Morgen in der Früh mache ich mich dann auf den Weg ins gelobte Land "Italien" an den "Lago die Como".

Freue mich riesig, ein paar Tage in Mandello del Lario zu verbringen.

Gruß aus dem verregneten Pfälzer Wald.

 

 

 

VorherigeSeite 3 von 3