Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was habt ihr heute so gemacht.

VorherigeSeite 3 von 3

Hallo Wolfgang,

das habe ich mir auch gedacht, mit dem Lötzinn.

Ja, mache mal ein Foto.

Ich wohne in Ingelheim.

Gruss

Werner

wir sind 2 mal im Jahr in Guldental auf dem Campingplatz, ich meine uns ist mal vor Langenlonsheim eine NF entgegen gekommen..Übrigens als Gasseil immer die feiner und mehr gedrillten Seile nehmen. Fotos folgen am Wochenend.

Wolfgang

 

Hallo Leute,

ich habe gerade einige Reservezüge für meine Mopeds vorbereitet, die ich als Reserve

mitführen will. Dabei habe ich meine neue Knipex Spitzkombizange 0821 145 , die ich vor zwei Wochen gekauft habe benutzt und ich war überrascht.

Innen Zug und Außen Zug, ohne Kraft und ohne Ausfransung auf einen Schnitt getrennt

super.

Habe mir sofort eine zweite  für mein Bordwerkzeug bestellt.

Gruss

Werner

 

Was habt ihr heute so gemacht !

Ich .........habe heute wegen meinem Reisefieber nicht so langen geschlafen.

Nach einer Tasse Caffè und 3 Stunden in der Werkstatt war dann die Nuovo Falcone verzurrt auf dem Hänger verstaut und der PKW Reisefertig gepackt.

Morgen in der Früh mache ich mich dann auf den Weg ins gelobte Land "Italien" an den "Lago die Como".

Freue mich riesig, ein paar Tage in Mandello del Lario zu verbringen.

Gruß aus dem verregneten Pfälzer Wald.

 

 

 

Hallo,
da ich letztens meine Werkzeugrolle mit einer teuren Knipex Zange erweitert habe, machte ich mir Gedanken über eine möglichen Gelegenheitsdiebstahl.
Ich fahre zweimal die Woche zum Sport und das Moped steht dann fast zwei Stunden ohne Aufsicht.
Habe mir zuletzt bei Tante L eine Werkzeugtasche gekauft und bei Abus ein Warngerät.
Ich hoffe es hilft und beruhigt die Nerven.
Gruss
Werner

Hochgeladene Dateien:
  • P1010377.JPG

Hallo Werner,

was kann die Knippex Zange alles ?

Wir sind ab Montag den 6. Mai in Guldental, vielleicht sieht man sich dort mal, meine Handy Nr. ist

017647957922

Wolfgang

 

Hallo Wolfgang,

die Zange kann fast alles außer bohren, Spaß.

Ich melde mich nächste Woche bei dir.

Gruss

Werner

Hi.

Ich war heute mal wieder auf Tour.

Zwei Zielpunkte von der diesjährigen Zielfahrt sind jetzt mehr auf meiner Liste eingetragen und habe noch Wolfgang in Guldental besucht.

Was will man mehr .......

Gruß

 

Letzten Sonntag am Nürburgring beim "Kölner Kurs":

...ein wunderbarer Eifel- Sonntag: viele Kameraden vom Falcone-Club und einige Oldtimer-Fans aus dem Bergischen,  dazu die tollen Motorräder. Viva Wuschel, die Dondolino rannte wirklich gut! Auf dem Rückweg noch 2 Kapellen besucht,  zu Hause unterm Nussbaum noch ein Bier zum Ausklang. Leichter Sonnenbrand- so schmeckt die Eifel mit Moto Guzzi!

Gruß Bernd

Hochgeladene Dateien:
  • DSC06951.JPG
  • DSC06795.JPG
  • DSC06939.JPG
  • DSC06913.JPG
  • DSC06928.JPG
VorherigeSeite 3 von 3