Fotowettbewerb 2021- Ergebnisse

Unser diesjähriger Fotowettbewerb ging zu Ende und somit steht das Siegerbild fest. Rund drei Monate hatten die Teilnehmer Zeit, das Motto „100 Jahre Moto Guzzi“ fotografisch in Szene zu setzen. Erwartet hatten wir uns viele schöne Fotos vom großen Guzzifest im September in Mandello. Tolle und interessante Objekte zum Thema hätte es ja dort sicherlich in Hülle und Fülle gegeben. Wie wir alle wissen, fiel „die große Sause“ der Corona Pandemie zum Opfer und viele Fotos blieben dabei auf der Strecke.

Trotzdem wurden 64 Fotos zum Wettbewerb eingereicht und unsere Mitglieder als Jury haben sie bewertet. Wenn auch nicht bei allen Fotos das diesjährige Motto zu erkennen war, so waren doch einige bemerkenswerte Aufnahmen darunter.

Siegerbild mit 12 Punkten


Mit 12 „Likes“ eindeutig der Favorit unserer Jury war das Bild, das Mark van Lieshout eingereicht hatte. Es zeigt ihn auf seiner V700, Bj. 1967. Eine der ersten V700, die für den europäischen Markt produziert wurde. Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Aufnahme. Der Gutschein in Höhe von 100,00 € für den Sieg wird ihm in nächster Zeit zugehen oder wird ihm bei einem der nächsten Treffen persönlich übergeben werden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern am Wettbewerb und hoffen, dass es allen ein wenig Freude bereitet hat.

Hier noch die Bilder, der Plätze 2-5: