Malwettbewerb Falcone-Club

Höret, Höret, Höret! – Hiermit thuen wir kund um zu wissen!

Die Teilnehmer an unserem Malwettbewerb waren fleißig und haben insgesamt neun Werke eingesandt.

Die ehrwürdige Jury hat es sich nicht leicht gemacht ein Siegerbild zu küren. Viele Stunden lang lagen Argumente für und wider auf dem Tisch, nur um kurze Zeit später wieder weggewischt zu werden. Nur unter der Androhung das Mittagessen zu streichen und die anschließende Siesta ausfallen zu lassen, hat zu diesem großartigen Ergebnis geführt.

TäTäääh, TäTäääh! – Es gibt zwei Sieger!

Dagmar Hansen

und

Gechi

Beiden Künstlern wird aus den Händen unseres großen Vorsitzenden bei nächster Gelegenheit jeweils ein Gutschein über ein Essen bei Angela in Mandello überreicht werden, auf dass sie es sich gutgehen lassen und Freude an Leib und Seele erfahren.

Aber auch ein Bild einer Nachwuchskünstlerin fand in unseren Augen große Anerkennung und somit wurde auch ein Preis dafür vergeben. Aus den Händen des Großvaters wird ihr ein Eisbecher überreicht werden, verbunden mit den besten Glückwünschen und mit der  Hoffnung, später ein neues Mitglied für unsere Gemeinschaft gewonnen zu haben.

Hier nun noch die Werke der anderen Teilnehmer, die allesamt gelungen sind und alle unsere Anerkennung verdienen.

Wir hoffen, unser kleiner Wettbewerb hat euch Spaß gemacht und vielen Dank an alle Teilnehmer für die Mühe und die Bilder.