Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Falconefahrer gesucht!

Hallo in die Runde! Ich bin Thomas und komme aus der Mitte Thüringens. Bisher habe ich an Russengespannen geschraubt, zwei Gespanne auf Basis BMW K75 und Kawasaki GPz305 und eine BMW K100 auf Dreizylinder Diesel umgebaut. Auf die Nuovo Falcone habe ich schon lange ein Auge geworfen. Sie begeistert mich wegen ihrer archiaischen robusten Technik. Leider sind solche Geräte in unserer Gegend mehr als selten. Deshalb suche ich auf diesem Weg Kontakt zu Falconefahrern um mir mal die Geräte mal in freier Wildbahn anzusehen und später Hilfe mal einzuholen. Vielleicht steht noch irgendwo eine vollständige Baustelle rum und wartet auf mich...

Hochgeladene Dateien:
  • IMG-20200210-WA0004.jpg
  • IMG-20200327-WA0000.jpg

Hallo Thomas,

mit deinem Anliegen, Falconefahrer zu treffen und sich mit ihnen auch auszutauschen, bist du beim Falcone-Club genau richtig. Wir sind knapp 300 Mitglieder und viele von uns fahren Falcone, Nuovo Falcone und was sonst noch so von Guzzi an Einzylinder gebaut wurde. Es gibt mehrere clubeigene Treffen im Jahr und auch ansonsten herrscht ein sehr reges Clubleben über virtuelle Kanäle, wie z.B. WhatsApp, Mail, Homepage, Falcone-Post, etc.

Für 20 Euro im Jahr bist du dabei: https://falcone-club.de/antrag-auf-mitgliedschaft/

Gruß Volker (Administrator)