Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Moin erstmal!

Hallo an die Guzzisti! Ich bin der Thomas und seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines neuen Falken. Ursprünglich komme ich aus dem Russenlager und bin über Ural, K750 SV-Gespann schlussendlich bei meinen BMW K75-Gespannen gelandet. Zwischendurch habe ich drei Gespanne selbstgebaut, als letztes eine K100 mit Deutz-Dreizylinder, Turboaufladung und dann noch Gespannumbau. Natürlich alles zugelassen. Mit der Guzzi habe ich jetzt auch einen Diesel mit Zündkerze!!!! Ach ja, meine Werkstatt steht in der Mitte Deutschlands, unmittelbar am Erfurter Kreuz.

Ich bin nun auf der Suche nach einer Schaltwippe. Die hat der Vorbesitzer im Zuge der Versportlichung zerschnitten. Ebenso ist die Dekogriffkombi zu Opfer gefallen. Ich würde mich freuen, wenn mir so etwas in brauchbarem Zustand vermittelt werden könnte. Grüße aus Thüringen

 

Hallo Thomas.

Da kann ich dir für die Teilebesorgung den Ingolf Schubert empfehlen.

https://smotos.de/ersatzteile/#nuovo-falcone

Gruß vom Pfälzer Wald

Hallo
Eine schaltwippe hab ich noch
Für den Deko brauchst du nur den Hebel oder eine komplette Kupplungsarmatur mit Deko
Gruß Norbert

 

norbert@fu-tech.de