Stehbolzen für Falcone Sport Motor
Zitat von Livio_P am 28. Oktober 2021, 7:47:20 UhrBuongiorno a tuti, ich suche für meinen Falcone Motor 4 Stehbolzen M 10 x 227 mm. Im Ersatzteilkatalog auf Tafel (Tavola 1) ist das die Pos. 68 mit der Mutter M 10 (Pos. 10) und der Unterlagscheibe (Pos. 11) Di 10,25 mm x Da 19 und x s 2. Das Gewinde auf den beiden Seiten, einmal L ca. 30 mm und L ca. 20 mm sollte nicht mit einem Schneideisen geschnitten seine. Denn der Vorbesitzer meiner Falcone hat das so gemacht und bei der letzten Ausfahrt hat es mit die untere Mutter links abgeschert!!! Wer kann mir da helfen?? Hat jemand solche Stehbolzen??
Grazie e a presto
Livio
Buongiorno a tuti, ich suche für meinen Falcone Motor 4 Stehbolzen M 10 x 227 mm. Im Ersatzteilkatalog auf Tafel (Tavola 1) ist das die Pos. 68 mit der Mutter M 10 (Pos. 10) und der Unterlagscheibe (Pos. 11) Di 10,25 mm x Da 19 und x s 2. Das Gewinde auf den beiden Seiten, einmal L ca. 30 mm und L ca. 20 mm sollte nicht mit einem Schneideisen geschnitten seine. Denn der Vorbesitzer meiner Falcone hat das so gemacht und bei der letzten Ausfahrt hat es mit die untere Mutter links abgeschert!!! Wer kann mir da helfen?? Hat jemand solche Stehbolzen??
Grazie e a presto
Livio
Hochgeladene Dateien: