Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sturzbügel vorne für Nuovo Falcone gesucht

Ich habe die Beinschilder der Nuovo Falcone aber leider noch keinen Sturzbügel, in die ich sie einschrauben könnte. Ein verchromter Sturzbügel in gut erhaltenem Zustand ohne Sturzschäden oder Rost wäre sehr willkommen.

Hochgeladene Dateien:
  • Falcone-Seitenansicht.JPG

Hallo, habs eben erst gelesen.

Hätte da was für dich da, sogar mit Beinschildern.

Und -du wirst es nicht glauben- sogar noch in der Farbe.

Komme aber vor dem WE nicht nach Hause um die Detailfotos zu machen 🙁

Mach dir bis dahin einfach mal Gedanken was du anlegen willst... 🙂

Jürgen

Hallo Jürgen.

Danke für die Antwort.
Beinschilder habe ich zwar schon, wenn auch in einer anderen Farbe.
Ich müsste die Beinschilder also lackieren lassen, was auch wieder Geld kostet. Entscheidend für den Preis Deiner Teile ist für mich der Zustand. Für den Sturzbügel allein, wenn er in gutem Zustand ist, d.h. ohne Rost, ohne Beschädgungen und nicht verbogen, würde ich 120,- € zahlen. Die Beinschilder würden mich nur dann interessieren, wenn sie die Farbe RAL3000 haben - also identisch mit der Maschine - und diese auch in einwandfreiem Zustand sind. Dann würde ich dafür nochmal 80 € geben. Verpackung und Versand gehen selbstverständlich extra. Sag' mir Bescheid, ob die Preise für Dich OK sind und sende mir bitte aussagekräftige Bilder der Teile am besten per Mail an motorradhund_oskar@online.

Guß Edgar

Wo wohnst du denn oder kommst du zumHerbstreffen nach Alpenrod?

Dann könntest du beides in Augenschein nehmen.

Die Schilde sind in Ral 3000 gelackt...

Grüße

Hallo Jürgen.

Ich kann noch nicht sagen, ob ich in Alpenrod dabei sein kann.
Deshalb sende mir doch bitte Bilder zu, sage mir, in welchem Zustand die Teile sind bzw. welche Mängel Dir bekannt sind, und teile mir mit, ob Du mit meinen Preisvorstellungen einverstanden wärst.

Ich wohne in Wuppertal. Wenn Du allzuweit weg wohnst, könnte ich die Teile auch bei Dir nach Terminabsprache abholen.

Gruß Edgar

Hallo Edgar,

ich wohne unmittelbar bei Kassel.

Der Bügel hat Neuwertqualität.

Die Bleche sind bis auf eine Macke in den Maßen 2 x 10 mm wie gestern lackiert 🙂

Beim Preis hatte ich mir schon etwas mehr vorgestellt.

Da wir beide im Club sind würde ich mich mit 250 für alles zusammen zufrieden geben.

Die kannst so wie sie sind sofort anbauen und dich daran erfreuen... 🙂

Grüße aus den Kasseler Bergen

Jürgen

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20240921_122633500.jpg
  • IMG_20240921_122627684.jpg
  • IMG_20240921_122646226.jpg
  • IMG_20240921_122652069.jpg
  • IMG_20240921_122747250.jpg

Hallo Jürgen.

Vielen Dank für die Bilder.

In so einem guten Zustand sind die Teile den Preis sicher wert.
Ich würde Sie bei Dir persönlich abholen und dann bar bezahlen, wenn das für Dich OK ist.
Mach mir doch bitte Terminvorschläge, wann ich bei Dir vorbeikommen könnte, und sende mir Deine Adresse auf motorradhund_oskar@online.de

Vielen Dank.
Gruß Edgar

Hab dir Vorschläge gesendet...

🙂